Verkaufsberater (m/w)

FALKE KGaA

Bekleidung

Oststraße 5

falke.com

Verkaufsberater (m/w) FALKE KGaA Berlin Zu Ihren Aufgaben gehört neben der kompetenten Beratung unserer Kunden und dem Verkauf auch die Warenbereitstellung vom Lager einschließlich der Preisauszeichnungen; Sie unterstützen uns bei der Dekoration und Gestaltung der Verkaufsfläche.

Falke Ist Ein International Aus­ge­richtetes Führendes Marken­unter­nehmen Für Hoch­wertige Bein­be­klei­dung Und Modische Acces­soires Auf Der Grundlage Einer über 120-jährigen Er­fahrung Ver­binden Wir Funk­tion Und ästhetik Zu Einem Modernen Und Welt­offenen Lebensstil "qualität Um Ihrer Selbst Willen" Ist Die Maxime Die Wir Mit Unseren Anspruchsvollen Kunden Teilen Mehr Als 3000 Mitarbeiterinnen Und Mit­arbeiter Davon über 1000 In Deutschland Arbeiten Täglich An Der Erfolgs­geschichte Un­seres Familien­unternehmens Verstärken Sie Das Team Im Falke Shop-in-shop Im Kadewe In Berlin Ab Sofort Als Verkaufs­berater (m/w) In Teilzeit (4 Tage/woche) Eine Herausforderung Mit Anziehungskraft: Zu Ihren Aufgaben Gehört Neben Der Kom­pe­tenten Be­ratung Unserer Kun­den Und Dem Verkauf Auch Die Waren­bereitstellung Vom Lager Einschließlich Der Preis­aus­zeich­nungen Darüber Hi­naus Unter­stützen Sie Uns Bei Der Deko­ration Und Gestaltung Der Ver­kaufs­fläche Ihr Profil Sitzt Wie Angegossen: Sie Verfügen Idealerweise über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Einzelhandel Und Mehrjährige Erfahrung Im Verkauf Hochwertiger Textilien Sie Besitzen Ein Ausgeprägtes Modebewusstsein Und Können Sich Mit Den Produkten Der Marke Falke Identifizieren Sie Sind Eine Aufgeschlossene Und Teamorientierte Persönlichkeit Die Sich Insbesondere Durch Kunden- Und Serviceorientierung Aus­zeichnet Und Mit Hohem Enga­ge­ment Ihre Aufgaben Wahrnimmt Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Unser Angebot Liegt Voll Im Trend: In Einer Welt Der Massenproduktion Sind Eine Ver­lässliche Qualität Und Ein Kreativ Durch­dachtes Design Die Faktoren Die Uns Von Der Konkurrenz Abheben Diesem Leitgedanken Folgen Wir Bei Un­seren Produkten Aber Auch Bei Unserem Team Denn Abseits Ausge­tre­tener Pfade Setzen Wir Auf Entschei­dungs­freudige Ent­decker Sie Sind Es Denen Wir Eine Fundierte Ein­ar­beitung Und Flache Hie­rar­chien Bieten Als Inhabergeführtes Familien­unter­nehmen Wissen Wir Genau Worauf Unser Erfolg Beruht - Auf Dem Einsatz Unserer Mitarbeiter/-innen Haben Sie Lust Ihr Eigenes Kapitel In Unserer Erfolgsgeschichte Zu Schreiben Mehr Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter: Unternehmenfalkecom Falke Kgaa Human Resources | Frau Nina Hennecke Postfach 1109 | 57376 Schmallenberg Humanresources@falkecom | Wwwfalkecom Verkaufsberaterin Verkaufsberatung Berater Beraterin Verkäufer Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Verkaufsberatung Einzelhandel Verkauf Textilberater Textilberaterin Kaufmann Kauffrau Fachverkäufer Fachverkäuferin Fachberater Fachberaterin Verkaufsberater (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Neben Der Kompetenten Beratung Unserer Kunden Und Dem Verkauf Auch Die Warenbereitstellung Vom Lager Einschließlich Der Preisauszeichnungen Sie Unterstützen Uns Bei Der Dekoration Und Gestaltung Der Verkaufsfläche Berlin

Teamleitung Payroll (m/w/d)
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w) Asia / Asien - China / Japan / Korea
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Verkaufsberater (m/w)
   FALKE KGaA (Wertheim)

Verkäufer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Gut Moor)

Assistenz (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Wanzleben-Börde)

Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelpro
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Weßling)